Meditation

Meditation

… ist der Königsweg, der Heilung auf allen Ebenen erreicht.

Wer seinen Geist auf einen Punkt zu sammeln weiß, dem ist kein Ding unmöglich.
Siddhartha Gautama Buddha

Durch Meditation bekommen wir einen Zugriff auf tiefere Ebenen der Erkenntnis. Wir lernen, eigene Projektionen von tatsächlicher Wahrnehmung und Realität zu unterscheiden und beginnen, unsere Medialität zu schulen.

Gleichzeitig erkennen wir eigene Muster, die uns im Leben behindern oder tragen.

Wer also etwas mehr über sich selbst erfahren möchte, sich ein wenig mehr Erfolg in seinem Leben wünscht oder wissen möchte, warum ihm ähnliche Situationen öfter in seinem Leben widerfahren - der ist in diesem Seminar richtig.

Klarheit
Gleichgewicht
als Lebensanker in Krisenzeiten
Achtsamkeit
sich selbst und dem Leben gegenüber
Meditation

fördert

+ Kreativität
+ Intuition
+ Selbstwahrnehmung
+ Kommunikationskompetenz
+ Selbst- und Urvertrauen

Meditation ist von jedem praktizierbar und einfach in jeden Alltag zu integrieren!

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_separator color="custom" style="shadow" el_width="30" accent_color="#42b3e5"][vc_empty_space][mc_testimonials id="meditationtestimonials" header="Einige Eindrücke" animation="1" testimonials_count="5" testimonials_title0="Danke, dass Du auf geniale Weise Millionen von spirituellen Seiten (Literatur) genial auf 5 Flip-Charts zusammengefasst hast." testimonials_author0="— Wolfgang P." testimonials_title1="Ich finde es in der Gruppe total spannend, weil offen wird, dass alles erlaubt ist, jeder andere Gedanken hat und alles richtig ist. Einfach ein ganz neues Erlebnis, dass ich ohne Zwang mit anderen Menschen Persönliches austauschen kann, ohne über den Alltag zu sprechen oder das Leben im Alltag." testimonials_author1="— Heike S." testimonials_title2="Lieber Volker, Du bist in der Lage, komplizierte Dinge verbal auf das Wesentliche zu reduzieren und mit wenigen eindringenden Worten im Herzen zu platzieren. Ich habe mich als wunderbarer Teil des Ganzen und doch individuell mit meinen Neigungen … wahrgenommen gefühlt. Danke" testimonials_author2="— Tanja W." testimonials_title3="Das Seminar war für mich sehr bereichernd und wieder durfte ich erfahren: Weniger ist mehr, in der Ruhe liegt die Kraft. Meine Wahrnehmung ist, dass jeder Teilnehmer ganz individuell für sich mitnehmen konnte, was es in seinem Leben im Außen an Veränderung bedarf und zwar auf einer Herzensebene, so dass das ganze Umfeld jedes einzelnen davon profitiert. Wie bei einer Lawine, der kleinste Stein bringt das große Ganze ins rollen." testimonials_author3="— Kathrin U." testimonials_title4="Eine Einheit im Gruppenverband. Tiefgründig mit viel Humor, Lachen. Dieser Weg muss nicht mit ernstem Gesicht gegangen werden." testimonials_author4="— Anne H." autoplay="1" pause_on_hover="1" scroll="1" duration="800"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/2"][vc_text_separator title="Die nächsten Termine" title_align="separator_align_left" color="turquoise"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_empty_space height="12px"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="2/3"][vc_empty_space height="12px"][vc_column_text]

neue Termine sind in Planung

neue Termine sind in Planung

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/3"][vc_empty_space height="42px"][vc_btn title="Zur Kalenderansicht" style="custom" custom_background="#3155a3" custom_text="#ffffff" css_animation="appear" link="url:%20http%3A%2F%2Fdorn-ausbildungszentrum-nord.de%2Fseminartermine%2F|||"][/vc_column][/vc_row]

Scroll to top