Numerologie – Schicksalszahl und Lebenszahl

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”6257″ img_size=”500×350″ alignment=”center” style=”vc_box_shadow_3d” css_animation=”none”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_empty_space height=”2px”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][sentence title=”Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.” author=”Pythagoras” title_animation=”fadeIn” author_animation=”slideUp”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space][vc_column_text]Ca. 500 v.Chr. hat Pythagoras schon mit dem numerologischen System gearbeitet. Er wollte ein besseres Verständnis des Lebens auf der Erde in Verbindung mit dem Kosmos schaffen.

Die numerologische Lebensberatung betrachtet das Lebensziel, die persönliche Hauptprüfung, wichtige Charakterzüge und viele andere persönliche Aspekte.

Die Möglichkeiten, mittels der Numerologie Situationen und das Leben zu hinterfragen und zu erleuchten, gehen allerdings noch deutlich weiter…!

In diesem Seminar werden die Bedeutungen der Zahlen auf mehreren Ebenen vermittelt. Sie werden lernen, Namen und Worte in Zahlen umzusetzen und so ein Werkzeug erhalten, sich das Leben von neuen Seiten zu erschließen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space height=”84px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_text_separator title=”Seminarinhalt” title_align=”separator_align_left” color=”turquoise”][items_list type=”simple” animation=”1″ additembutton=”” read_more=”0″]In der numerologischen Lebensberatung werden  berechnet und nachvollziehbar einfach gedeutet:

 

  • die Lebenszahl
  • die Karma- und Schicksalszahl
  • persönliche Lernfelder und Stärken
  • persönliche und berufliche Chancen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Lernchancen von Partnerschaften
  • der richtige Zeitpunkt

[/items_list][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_text_separator title=”Die nächsten Termine” title_align=”separator_align_left” color=”turquoise”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space height=”12px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]

neue Termine sind in Planung

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_empty_space height=”42px”][vc_btn title=”Zur Kalenderansicht” style=”custom” custom_background=”#3155a3″ custom_text=”#ffffff” css_animation=”appear” link=”url:%20http%3A%2F%2Fdorn-ausbildungszentrum-nord.de%2Fseminartermine%2F|||”][/vc_column][/vc_row]

Scroll to top